Clicky

Spotify jetzt auch in der Schweiz verfügbar

Das ging schnell. Einen Tag nach dem Österreich-Start geht der schwedische On-Demand-Streaming-Dienst Spotify jetzt auch in der Schweiz an den Start. heise über die Preise:

Wie gehabt stehen drei verschiedene Abonnements zur Wahl:“Spotify Free“ streamt die ersten sechs Monate gratis, aber werbefinanziert auf den PC; anschließend kann man monatlich 10 Stunden gratis hören. „Spotify Unlimited“ hebt diese Einschränkungen für 5 Euro respektive 6,45 Schweizer Franken (CHF) pro Monat auf.

Das Premium-Angebot schlägt mit 10 Euro/12,95 CHF zu Buche, soll bessere Klangqualität und eine größere Auswahl mitbringen, Offline-Wiedergabe unterstützen und sich auch auf dem Handy oder anderen Geräten wie Musikverteilungssystemen nutzen lassen.

Das schweizerische Musikrepertoire scheint auf Spotify noch nicht komplett erfasst zu sein.