Clicky

Spotify jetzt auch ohne Facebookanbindung für neue Nutzer

Auf Spotify kann man sich jetzt in Deutschland als Neunutzer auch ohne Facebook-Anbindung registrieren.

  • Klasse! Hat meine Kritik offenbar was gebracht. Hatte mit einem aus dem Spotify Management vor etwa 2 Wochen gesprochen und ihm eindringlich klar gemacht, dass dieser Facebook-Zwang dazu führt, dass einige sich überhaupt nicht erst bei Spotify anmelden wollen, wie meine Freundin zum Beispiel.

    Mit etwas Glück führt Spotify dann in den kommenden Wochen/Monaten dann auch noch mein vorgeschlagenes ‚Follow‘ Prinzip für Künstler ein. Damit man, wenn man sich wie ich über Facebook anmeldet, gleich allen Lieblingskünstlern folgt die man auf Facebook bereits als Like hinzugefügt hat. Dem Manager hatte diese Idee zumindest sehr gefallen :)